Ihre Ansprechpartner

Helmut Luckas

Helmut Luckas

Geschäftsführer und Consulting

Helmut Luckas arbeitet erfolgreich seit mehr als 25 Jahren in der IT-Sicherheitsbranche. Er besitzt als Senior Consultant aufgrund seiner langjährigen Arbeit im Global Consultant Network ein umfassendes, in Branchenkreisen hochgeschätztes Know-how. In der Praxis ist seine Expertise als "Feuerwehrmann" in brenzligen Situationen national und international sehr geschätzt.
Er ist als geschäftsführender Gesellschafter schwerpunktmäßig für die Unternehmensentwicklung und Innovationen zuständig.

Marc Krüger

Marc Krüger

IT-Healthcare / Medical & Consulting

Marc Krüger, Fachinformatiker für Systemintegration, absolvierte im Juni 2016 erfolgreich seine Ausbildung bei TULOCK.

Er betreut als Consultant die TULOCK Managed Security Services mit Schwerpunkt IT Security sowie Healthcare / Medical und unterstützt unsere Techniker sowie Vertriebsmitarbeiter. 

Jörg Wannemacher

Jörg Wannemacher

IT-Infrastruktur / IT-Security

Jörg Wannemacher, Industriemechaniker, hat mit über 25 Jahren Branchenerfahrung ein solides Fachwissen aufgebaut.

Er ist als Consultant für IT-Security und IT-Infrastruktur zuständig und unterstützt unsere Techniker und Vertriebsmitarbeiter bei ihren Aufgaben.

Pascal Werber

Pascal Werber

Managed Security Services & Vertrieb

Pascal Werber, Fachinformatiker für Systemintegration, absolvierte im Juni 2018 erfolgreich seine Ausbildung bei TULOCK.

Er betreut schwerpunktmäßig unsere MDM-Lösungen sowie E-Mail Schutzsysteme und ist Ansprechpartner für Anfragen aus dem Hostingumfeld.

Joachim Lang

Joachim Lang

IT-Healthcare / Medical & Vertrieb

Joachim Lang, Kaufmann für Büromanagement, absolvierte im Juni 2016 erfolgreich seine Ausbildung bei TULOCK.

Er betreut als Vertriebsberater unsere Praxis-IT Produkte sowie den Bereich Healthcare / Medical und ist Ansprechpartner für Anfragen unserer Praxis Kunden.

Beate Luckas

Beate Luckas

Seminare & Weiterbildung

Beate Luckas, Dipl.-Ing. der Elektrotechnik, arbeitet seit vielen Jahren im Bereich der Telekommunikationstechnik.

Sie ist für den Bereich Seminare und Schulungen zuständig.